GetaCore – Mineralwerkstoff – Platten

Die Firma Elgrad hat sein Angebot um einen neuen Verbundwerkstoff unter dem Handelsnamen GetaCore des deutschen Liferanten Westag & Getalit AG erweitert. Es handelt sich um einen ACRYLGEBUNDENEN MINERALWERKSTOFF, der schon seit einer Weile auf unserem Markt unter anderen Handelsmarken anwesend ist.

geeignet für den Kontakt mit Lebensmitteln nach EN 1186 und EN 13130

leicht zu reinigen

optisch fugenlos verklebbar

hitzebeständig bis 180°C nach DIN EN ISO 19712

warm im Griff dank hervorragender Materialeigenschaften

beständig gegen haushaltsübliche Chemikalien nach DIN EN ISO 19712

lichtecht 6 Wollstandard nach ISO 4892, ISO 105-B02 und ISO 105-A02

reparaturfähig und durch Nachschleifen erneuerbar

Es wird eine breite Farbenpalette in der Komposition mit den Strukturen angeboten, und diese Beziehung macht es möglich, bei der Innenaustattung immer eine neue Geschichte erzählen zu können. Das GetaCore® Design ist ansprechend und zeitlos, es bietet Möglichkeiten, die alle ihre Visionen erfüllen können.

Es wird eine breite Farbenpalette in der Komposition it den Strukturen angeboten, und diese Beziehung macht es möglich, bei der Innenaustattung immer eine neue Geschichte erzählen zu können. Das GetaCore® Design ist ansprechend und zeitlos, es bietet Möglichkeiten, die alle ihre Visionen erfüllen können.

initial image

Eigenschaften

Als acrylgebundener Mineralwerkstoff überzeugt Getacore durch seine außergewöhnliche Formstabilität. Getacore ist langlebig, verformbar, leicht zu reinigen, reparaturfähig, porenfrei und lässt sich fugenfrei verarbeiten. Zudem zeichnet sich das in Deutschland hergestellte Qualitätsprodukt durch seine überragende Farbkonstanz aus. Diese beeindruckenden Eigenschaften heben Getacore Produkte vom Wettbewerb ab und machen sie zur perfekten Wahl für zahlreiche Anwendungen in Objektgeschäft, Ladenbau, Gastronomie und Wohnbereich.